Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


hAy loVe eUcH so pRuTAlST::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  gEiLöÖÖÖöÖ
  BeYonCe
  RiHanNA
  MeInE süÜüÜzZzZEN
  GrUPp TeKkaN
  kleInE ZiCkE
  50 CeNt
  VIdEOS::.
  NiE VeRGeSSeN::.:!
  XaViEr nAIdoOo
  GeiLee bILDa..:.
  mEINe frEunDe
  MOnRoSeEeE
  MybLoG
  MeiNe klasSe.:.:
  ALlEs ÜbEr miCh.:.
  iCq..:.
  SChULe.::.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mimi´s page.....
   Fabio´s Page
   Domi´s Page
   Danity kane.....
   ICQ....runterladen
   MSN..runterladen
   My blog
   YAM radio.....
   Jea´s page...



cIau iHr süÜZzEn WeRd eUcH vErMiSs eUcH:.:

http://myblog.de/blingbling-girly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann man nich viel sagen aber jetzt beschreib ich mich mol:Ich heiß Anna...bin 12 werd am 4 auguscht 13 und ja ämm....hab ne sister die LU sie is 17 (bin mal wieder die kleinere) *heul*und meine family is des wichtigste und natürlich meine baby´s ....ja die sind mir auch ganz wichtig....hab nen hund sie heißt ela und ist ein dackel...und noch nen hasen er heißt krümel *frech* abba beide sind suppa sweet.......auf der ersten seite meiner hp ist ein kleines bild von jea memi und mir...sucht einfach mal ich bin die die gaaanz rechts is....es sind ja nur 3 personen also ist es ja net so schwer....also heb euch löööb....ciau ciau

 

 

Hab schwarze haare braune augen ich mog:RIHANNA,Lafee,chris brown, bow wow.beyonce... usw....

über mich gibts nich soooo viel zu erzählen aber trotzdem wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach...ihihi

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung